Hausräucherung

,,Der ist ein Medizinmann, der das Unsichtbare weiß, das keinen Namen hat, keine Materie und doch seine Wirkung,,

Paracelsus

Ich freue mich auf Dich !
Sahumos, handmade incenses made with herbs and flowers, For cleaning rituals.jpg

 

 

Die Tradition des HAUSRÄUCHERNS gibt es seit Urzeiten. Früher war es üblich, Ställe und Wohnräume von "bösen Geistern" zu befreien, die sich in Form von Krankheit, Kälte und Hunger gezeigt haben.

Heute spüren wir Störungen in einem Raum als schwere, dichte Atmosphäre und energetisch intuitiver Ungereimtheit. Die Kombination von Rauch & Duft unterschiedlichster Räucherwerke hat eine klärende, reinigende und befreiende Wirkung auf die Raumatmosphäre. Nach einer Räucherung wird das neue Wohngefühl als frischer, klarer, reiner, leicher erlebt! Zwischenmenschlicher Zwist, auch als ,,dicke Luft,, bekannt, geht sprichwörtlich in Rauch auf.

 

WICHTIGER HINWEIS

Die Behandlungen ersetzen keinesfalls ärztliche Abklärung und schulmedizinische Therapien !