Humanenergetische-, Körperkraftfeld - Analyse anhand der Human Design Matrix

,,Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.,,   Kofuzius

 

Das Human Design System ist eine Erfahrungswissenschaft, die alte Weisheiten & neue wissenschaftliche Erkenntnisse in sich vereint. Dieses einzigartige System verknüpft die Astrologie, das indische Chakrensystem, Kabbalah, I Ging, die Erkenntnisse aus der Genetik und Quantenphysik miteinander.

Die Human Design Analyse baut auf der Körpergraphik, dem sogenannten Chart, auf. Dieses Körperdiagramm zeigt die energetische Einzigartigkeit eines jeden Menschen und erlaubt uns, daraus wertvolle Informationen über uns und andere herauszulesen.

Wie du am folgenden Bild erkennen kannst, beschreibt die Matrix des humanenergetischen Körperkraftfelds, rechts im Bild, die energetischen Bestandteile unserer Existenz, während der Stand der heutigen Wissenschaften, links im Bild, sehr gut die Bestandteile unserer materiellen Existenz erklären können. Diese besagen, dass durch unterschiedlichste Prägungen, im Laufe unseres Lebens, unser Gehirn unzählbare Nervenzellen zu einer materiellen Manifestation verknüpfen. Genauso die Genetik, die unseren angelegten Teil der Materie beschreibt. 

Human Design ist vor allem eins: Ein Werkzeug von Seiten der Humanenergetik, zur Entfaltung deiner Persönlichkeit und deines Seins. Es hilft uns, unsere Talente zu entdecken und vielleicht unsere Bestimmung auf dieser Welt ganz neu zu erfühlen. Es ist aber auch eine große Stütze dabei, andere Menschen besser zu verstehen und zu akzeptieren. Wir werden im Alltag laufend mit Konflikten und Kommunikationsproblemen konfrontiert – in der Arbeitswelt, Zuhause mit dem/r Partner/in, in Umgang mit unseren Kindern uvm.

Das Human Design System ermöglicht es uns, hinter die Fassade der Materie zu blicken und passende Lösungen zu kreieren. Für ein harmonischeres Miteinander und mehr Frieden mit sich selbst. Es ist ein mächtiges Tool, das sehr viel über einen Menschen als energetisches Wesen offenbart.

Das Human Design System gibt uns einen wertvollen Schlüssel an die Hand, mit dem wir die Tür in unser Selbst öffnen dürfen. Und dabei handelt es sich wirklich um eine Selbstentdeckungsreise, die nicht von heute auf morgen erledigt ist. Alles ist ein Prozess und erst wenn man seine Matrix, seine energetischen Eigenschaften und Veranlagungen versteht, öffnet man sich auch für mehr Leichtigkeit in sein Leben.

Einen guten und umfangreichen Einstieg biete ich dir mit dieser humanenergetischen Körperkraftfeld Analyse.

Ich kann dir dabei behilflich sein, dein einzigartiges Chart zu lesen und ganz individuell eine Auswertung zu deinem komplexen Human Design anzufertigen.

Ich möchte Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu ihrem Inneren begleiten. Ich möchte deinen energetischen Fingerabdruck und deine Einzigartigkeit für dich greifbar machen!

64 .jpg

Die Energie eines jeden von uns spricht Bände, wir müssen nur lernen unsere Geschichte zu lesen und vor allem Sie zu leben.   Live Your Design.                                                        
I
gor Kronheim

Ich freue mich auf Dich !